Home > Mobile > Den Traffic des G1 immer im Blick mit NetTraffic

Den Traffic des G1 immer im Blick mit NetTraffic

nettraffic1 80x80 Den Traffic des G1 immer im Blick mit NetTrafficEs soll ja wirklich Leute geben wie mich z.B. die ihr G1 wirtklich gekauft haben ohne dabei auf irgendwelche überteuerten Tarife vom rosa Riesen zu setzen. Ich selber nutze Blau und kaufe mir alle 30 Tage ein 1 GB Datenpaket für ca. 10 € dazu was für mich wesentlich günstiger ist. NetTraffic hilft einem dabei den verursachten Traffic im Auge zu behalten.

NetTraffic zeigt einem den aktuellen, täglichen und monatlich verursachten Traffic an außerdem kann man sich den Traffic von WLAN und 3G separat anzeigen lassen. Man kann eingeben wieviel freien Traffic man jeden Monat hat und sich bei der Überschreitung einer bestimmten Menge benachrichtigen lassen. NetTraffic ist kostenlos auf dem Android Marktplatz verfügbar die offizielle Homepage von NetTraffic findet man hier.

Bilder

21. April 2009

Mobile , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks