Home > Mobile > Bessere Kontaktverwaltung auf Android Smartphones mit StarCo...

Bessere Kontaktverwaltung auf Android Smartphones mit StarContact

gefiltert 80x80 Bessere Kontaktverwaltung auf Android Smartphones mit StarContactDie kostenlose Anwendung StarContact hilt mir auf meinem G1 die Leute die ich wirklich anrufen will viel schneller zu finden. Im Gegensatz zur normalen Kontaktverwaltung hat man die Möglichkeit die Kontakte nach bestimmten Buchstaben zu filtern was eine schnellere Bedienung ermöglicht. StarContact kann als Default gesetzt werden so das sie immer geöffnet wird wenn man die Anrufentaste drückt.

Es gibt nützliche Verknüpfungen zur Mailbox, dem Dialer, den Favoriten und den Einstellungen. Außerdem kann man nach Kontakten suchen. Datenschützer werden enttäuscht sein das StarContact nur auf der normalen Kontakteanwendung aufbaut und nicht eine unabhängige Verwaltung der Kontakte ermöglicht. StarContacts kann auf dem Android Marktplatz runtergeladen werden.

Bilder

27. April 2009

Mobile , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks