Home > Mobile > Unnötige Anwendungen mit QuickUninstall schnell von Android...

Unnötige Anwendungen mit QuickUninstall schnell von Android Systemen entfernen

quickuninstall 80x80 Unnötige Anwendungen mit QuickUninstall schnell von Android Systemen entfernenWer kennt das nicht da surft man auf dem Android Marktplatz und läd eine ganze Reihe an Anwendungen runter nur mal so zum Testen. Es stellt sich wahrscheinlich herraus das man den Spaß an FartDroid relativ schnell verloren hat oder die Anwendungen einfach nicht so sind wie man sich das vorgestellt hat. Wer sich die komplizierte Menüführung zum deinstallieren ersparen mag kann den Weg mit dem kostenlosten QuickUninstall ein wenig abkürzen.

Mit QuickUninstall kann man einfach ein Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und bekommt nach dem Start alle installierten Anwendungen in einer Liste angezeigt. Klick man eine dieser Anwendungen an muss man nur noch mit “OK” bestätigen und schon ist das App vom Handy verschwunden.

Bilder

6. Mai 2009

Mobile , , ,