Home > Mobile > Dropbox Client für Android

Dropbox Client für Android

dropbox 80x80 Dropbox Client für AndroidEs gibt viele Anbieter von Webspeicherplatz und einer der interessanteren Lösungen dürfte jedenfalls Dropbox sein. Wer Dropbox noch nicht kennt sollte sich den Service definitiv anschauen. Für alle anderen die schon mit Dropbox arbeiten jetzt die gute Nachricht. Die offizielle Applikation für Android Handys ist auf den Markt gekommen um die Liste der unterstützten Betriebssysteme noch etwas zu verlängern.

Soweit ich weiß ist es allerdings nicht möglich Daten in der Dropbox mit dem Handy, zwecks offline Nutzung, automatisch zu Synchronisieren. Ich persönlich hoffe das diese Feature in einer späteren Version nachgerüstet wird da ich sonst auch das normale Webinterface weiternutzen könnte.

5. Mai 2010

Mobile , , , , ,

  1. Dr. Robert Poehler Website
    28. Dezember 2010, 13:54 | #1

    Wenn jemand noch mehr Speicher benötigt, dann gibt es eine ähnliche Applikation mittlerweile auch für S3, was wiederum zu unbegrenztem Speicherplatz führt.

  1. 5. Mai 2010, 14:39 | #1