Home > Software > Vielen Dank für diese Anleitung. Mein LG KF750 …

Vielen Dank für diese Anleitung. Mein LG KF750 …

  1. phaer Website
    13. April 2009, 14:05 | #1

    Danke für den Text, hat mir sehr geholfen mein neues Sony Ericsson G502 noch nützlicher zu machen. :)

  2. Joachim
    8. Mai 2009, 00:44 | #2

    Geht das auch mit dem Kalender? Und welche Datenbanken gibt es denn noch?

    Kontakte haben sehr gut funktioniert, vielen Dank :)

  3. Timo Website
    8. Mai 2009, 08:06 | #3

    Joachim :

    Geht das auch mit dem Kalender? Und welche Datenbanken gibt es denn noch?

    Kontakte haben sehr gut funktioniert, vielen Dank :)

    mit dem Kalender funktioniert das Ganze momentan noch nicht. Da muss Google wohl noch etwas an seiner Infrastruktur anpassen :)
    Ich finds auch schade, da im Grunde alle technischen Vorraussetzungen gegeben sind. Aber mal abwarten. Wenn es was neue gibt, schreibe ich wieder einen Artikel dazu :)

  4. Sven
    24. Juni 2009, 23:08 | #4

    Vielen Dank für den Artikel!
    Hab es grad eben mit meinem 6500 classic zum laufen bekommen!
    Jetzt noch Thunderbird via Zindus updaten und alles is gut! :)

    Wenn jetzt noch der Kalender gehen würde … ;)
    Google mach mal was!

    so long

  5. Peter
    18. Oktober 2009, 23:52 | #5

    Hey!

    Habe mein SE c902 nach dieser Anleitung konfiguriert nur leider bekomme ich immer die Fehlermeldung: “Sitzung fehlgeschlagen Fehler in der Kommunikation. Überprüfen sie die Einstellungen”

    kennt jemand die Lösung für dieses problem ?

    Mfg Peter

  6. Peter
    19. Oktober 2009, 00:26 | #6

    @Peter
    Hey! mein problem hat sich gerade erledigt!
    Sync mein handy mit “Exchange ActiveSync” damit geht auch der Kalender ;)

    To config ActiveSync on SE you have to use:
    Server: https://m.google.com
    Domain: “blank / nothing / nada / zero” lol =)
    User: your google account user name -> !!!without “@gmail.com”!!!
    Password: your password

    evtl. muss man 2 – 3 staten bis alle daten aus dem kalender drinnen sind! dann klappts einwandfrei!

    Mfg Peter

  7. Michael Website
    7. Dezember 2009, 20:50 | #7

    Vielen Dank für diese Anleitung. Mein LG KF750 konnte ich damit jedenfalls synchronisieren. Super!!!

  8. sascha
    22. Januar 2010, 12:32 | #8

    hey das nenne ich mal ne super anleitung

  9. Michael
    29. Januar 2010, 11:02 | #9

    Vielen Dank, prima Anleitung! Nicht mal Google hat eine solche im Netz ;-)

  10. Beate
    24. Februar 2010, 10:56 | #10

    @Website
    Hallo Michael. Ich habe auch ein LG KF750 und muß meine ganzen kontakte auf ein Iphone bekommen. Wie geht das. Auch mit Googlemail

  11. Thomas
    17. März 2010, 10:16 | #11

    Super Anleitung, vielen Dank!
    Ich kann damit jetzt mein etwas älteres Zweithandy fürs Auto (Sony K800i) super einfach synchron halten. Echt spitze!

  12. bth
    23. Dezember 2010, 07:42 | #12

    super, vielen dank. nach zwei stunden vergeblicher suche und versuche bin ich schlussendlich auf diesen eintrag gestossen. hat super funktioniert. empfehlenswert

  13. Angela Reich
    14. Juni 2011, 21:22 | #13

    einfach super! großes Kompliment! große Klasse! Begeisterung!

  14. Lars Winkler
    23. Juni 2011, 10:32 | #14

    Danke für den Tipp und die wunderschöne Anleitung!!!

  15. Gromo
    28. Juli 2011, 21:14 | #15

    Danke für die Anleitung :-)

  16. Kai
    29. September 2011, 14:27 | #16

    Danke, funktioniert

  17. Homer
    17. Dezember 2011, 16:30 | #17

    Super, danke! C905

  18. vale
    4. Februar 2012, 17:42 | #18

    super funktion!
    aber was macht google mit den daten? werden diese nur für mich zur anwendung und als backup gespeichert oder ist es möglich, dass die daten von irgendjemand “missbraucht” werden? heute ist ja alles denkbar.

  19. Buddy-Style Website
    25. April 2012, 16:52 | #19

    …funktioniert super, Danke ..aber hat sich in der Zwischenzeit etwas mit der synchronisation des Google Kalenders etwas ergeben ??? Mit Datenbankname “calendar” (so dachte ich) komm ich nicht weiter ….

  20. markus22244
    17. August 2012, 22:26 | #20

    Peter :
    @Peter
    Hey! mein problem hat sich gerade erledigt!
    Sync mein handy mit “Exchange ActiveSync” damit geht auch der Kalender
    To config ActiveSync on SE you have to use:
    Server: https://m.google.com
    Domain: “blank / nothing / nada / zero” lol =)
    User: your google account user name -> !!!without “@gmail.com”!!!
    Password: your password
    evtl. muss man 2 – 3 staten bis alle daten aus dem kalender drinnen sind! dann klappts einwandfrei!
    Mfg Peter

    bei mir kommt bei active sync immer die meldung, der benutzername, das passwort etc. sei falsch…
    was kann ich machen?
    c902

  21. Maja
    4. Oktober 2012, 15:52 | #21

    @Peter

    Habe auch das Problem…. Jemand ne Lösung dafür oder weiß jemand wie ich Peter “Active Sync Lösung” auf dem k550i benutzen kann?

  22. Maja
    4. Oktober 2012, 15:53 | #22

    Hey!
    Zitat:

    Habe mein SE c902 nach dieser Anleitung konfiguriert nur leider bekomme ich immer die Fehlermeldung: “Sitzung fehlgeschlagen Fehler in der Kommunikation. Überprüfen sie die Einstellungen”

    kennt jemand die Lösung für dieses problem ?

    Mfg Peter

    Habe auch das Problem…. Jemand ne Lösung dafür oder weiß jemand wie ich Peter “Active Sync Lösung” auf dem k550i benutzen kann?

    @Peter

  23. peterZ
    8. Oktober 2012, 22:00 | #23

    einfach super! großes Kompliment! hat auf anhieb funktioniert. nochmals danke und weiter so.

  24. Kerstin
    7. April 2013, 07:54 | #24

    Hallo,
    ich bekomme leider folgende Fehlermeldung : “Kontakte” Datenbankname fehlt?!?!
    Weiß hier jemand Rat?

  25. Schoko
    1. Juni 2013, 16:37 | #25

    Hallo, super Anleitung :)
    Aber ich wollte mal fragen, ob Google Hangouts denn auf Sony Ericsson K550i funktionieren? Hat da irgendjemand Erfahrung? Danke :)
    Grüße

  26. Thomas Will
    26. November 2013, 10:01 | #26

    Wollte nur sagen, daß ich gerade etwas verwirrt bin:

    Mit dem einen Google-Konto konnte ich es mit “name1@googlemail.com” einrichten, mit dem anderen durfte ich nur “name2″ (ohne @googlemail.com)
    benutzen, da jeweils beim anderen Konto Nutzername und Paßwort abgelehnt wurden.
    Also immer mal so und mal so probieren, evtl. auch mit @gmail.com am Ende.
    Geht auch mit App-spezifischen Paßwörtern.

    ***

    Geht der Kalender nun auch?
    Wie heißt die Dantebank?

  27. MoTi
    8. Februar 2014, 00:18 | #27

    Hab ein C902 und es funktioniert einfach nicht! Liegt es daran, dass Google SyncML und ActiveSync eingestellt hat? Hab jetzt viele Varianten probiert und bin sehr verzweifelt!

    Bitte meldet euch unter: c9f3a99d@opayq.com

Kommentare sind geschlossen