Home > Software > Outlook mit Google Kalender synchronisieren

Outlook mit Google Kalender synchronisieren

outlook logo 80x80 Outlook mit Google Kalender synchronisierenNachdem ich gestern in meinem Thundbird den Google Kalender eingerichtet hatte überkam mich das dringende Bedürfniss auch auf der Arbeit meine Termine im Google Kalender einsehen zu können. Natürlich wieder ohne jedesmal eine Internetseite aufrufen zu müssen allerdings wende ich auf der Arbeit Microsoft Outlook an.

Aber auch das ist für uns kein Problem den Google hat uns die Software bereit gestellt mit der wir das möglich machen können. Den Download von Google Calendar Sync gibt es hier: klick.

Man muss die Software einfach installieren und den Google Account angeben. Standartmäßig sollte der Kalender dann alle 120 Minuten in beide Richtungen synchronisiert werden.

10. März 2009

Software , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks