Home > Software > Windows 7 Beta auf dem Samsung NC10

Windows 7 Beta auf dem Samsung NC10

system 80x80 Windows 7 Beta auf dem Samsung NC10windows7 80x80 Windows 7 Beta auf dem Samsung NC10Ich hab heute einfach mal ein wenig rumgespielt und auf meinem Samsung NC10 die Beta von Windows 7 installiert. Es wurde alles Problemlos erkannt nur die Funktionstasten gehen nicht. Treiber für WLAN und LAN wurden gefunden. Im Systemcheck komme ich übrigens nur auf eine 2,1er Wertung. Getestet hab ich das ganze übrigens mit Build 7077.


Problembehebungen

  • Displayfunktionstasten
    Gerade bei dem schönen Wetter momentan eine der Funktionen die man umbedingt braucht wenn es draußen hell und sonnig ist. Die Regulierung der Displayhelligkeit. Das ganze lässt sich zum Glück ganz einfach nachrüsten. Wer schon Vista auf seinem NC10 installiert hat für den ist das ganze schon ein alter Hut. Wir müssen uns nur den Easy Display Manager des Q1 herunterladen und installieren. Das Programm ist mittlerweile 2 mal bei mir Abgestürzt verrichtet aber sonst tadellos seinen Dienst.
    >> Q1 Easy Display Mangager downloaden

Einen interessanten Forumspost zu Windows 7 auf dem Samsung NC10 findet man im Netbooknews Forum.

12. April 2009

Software , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks