Home > Software > Videos aufzeichnen mit ScreenCastle ohne Zusatzsoftware

Videos aufzeichnen mit ScreenCastle ohne Zusatzsoftware

screencastle logo1 Videos aufzeichnen mit ScreenCastle ohne Zusatzsoftware

Manchmal sagen Videos einfach mehr als tausend Worte warum also nicht einfach mal öfter mit einem Video antworten? Spätestens seit ScreenCastle gilt die Ausrede “Mir fehlt die Software dafür nicht” nicht mehr. Warum ganz einfach man braucht keine Zusatzsoftware mehr. Zumindest nicht wenn man davon ausgeht das man einen Webbrowser und Java auf seinem Rechner hat.

Das ganze hat einwandfrei bei mir funktioniert im Internet Explorer 7 in Firefox hingegen wollte es nicht so richtig. Das ganze ist ziemlich selbsterklärend deswegen werd ich keine großen Worte verlieren. Ich hab ein paar Bilder angehängt die den ganzen Aufnahmevorgang bei ScreenCastle abdecken. Ebenfalls angehängen wollte ich das Testvideo was ich vorhin gemacht habe. Der Serice allerdings gerade ausgelastet zu sein denn ich kann es mir noch nicht mal selber ansehen. Das Video wird nachgereicht sobald es funktioniert. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen viel Spaß beim rumspielen mit ScreenCastle.

Bilder von ScreenCastle

12. April 2009

Software , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks