Home > Software > Safari 4 Beta (Mac) deinstallieren

Safari 4 Beta (Mac) deinstallieren

safari logo1 Safari 4 Beta (Mac) deinstallierenNicht jeder, der sich die “Developer Preview“-Version des Safari Browsers installiert hat, ist damit zufrieden. Ich persönlich kann zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Browser nichts anfangen da er doch das ein oder andere mal abschmiert. Besonders auffällig ist das, wenn ich mehr als 10 Tabs geöffnet habe. Die Installation der Safari 4 Beta ist allerdings keine Einbahnstraße, sodass ich euch kurz erklären kann, wie ihr diese wieder entfernt.

Als erstes müsst ihr euch leider das Installationspaket von Apple ein weiteres mal herunterladen. Nur hier findet ihr den benötigten Uninstaller. Wenn ihr das .dmg-Image gemountet habt, klickt auf die Datei “Safari4.0BetaUninstall.pkg“. Der Assistent leitet euch durch den Deinstallationsprozess. Am Ende des Ganzen müsst ihr euren Mac einmal neu starten. Nach dem Neustart findet ihr wie gewohnt Safari in Version 3 vor.

14. April 2009

Software , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks